Gruppen im DAV Heidelberg

b Jugend C-4

11-14 Jahre

Leitung: Simon Lammer, Tel.: 0163-9187009 und Marie Geierhaas und Christopher Planzbild

Regelmäßiges Treffen:
Treffen: Mittwochs von 17:30 -19:30 Jugendraum im VertiGo
(Abweichungen werden per Mail bekannt gegeben)

Lust auf Klettern?! Die Anmeldung zu unseren Jugendgruppen läuft zentral über die E-Mail-Adresse icon anmeldung@jdav-heidelberg.de.

Ansprechpartner: Simon Lammer, Tel.: 0163-9187009

Die Berggämse

Die Berggämse wurden diesen Winter 2013 neu gegründet. Somit sind wir gespannt wie sich diese junge Gruppe (11-14 Jahren) in Zukunft entwickeln wird. Der Fokus bei den Berggämsen liegt beim Klettern! Anfangs werden wir uns an künstlichen Anlagen vergnügen um die Grundlagen für den Fels zu schaffen. Doch mit der Zeit soll der Fels die Kunststoffgriffe ersetzen. Ausfahrten in die Berge werden auch folgen um auch das breite Spektrum an alpinen Disziplinen (Hochtouren, Eisklettern, Skitouren, uvm.) abzudecken.